AdWords Keyword Tool: jetzt mit Suchvolumen der lokalen Suche

Das Keyword Tool von Google AdWords zeigt neuerdings auch das Suchvolumen in der lokalen Suche an.

Gefunden hab ich die Info eigentlich beim marketing pilgrim und war fast davon ausgegangen, dass die deutsche Version wohl noch auf die Auslieferung der Zahlen warten muss… aber es ist auch in der deutschen Version verfügbar.

keywordtool

lokalesuche

Soweit zu den neuen Features. Die Bugs scheinen aber ebenfalls die gleichen zu sein. In meinen Tests werden für das lokale Suchvolumen regelmäßig höhere Zahlen ausgegeben als für das globale Suchvolumen.

3 Antworten auf AdWords Keyword Tool: jetzt mit Suchvolumen der lokalen Suche

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>