Aaron Wall bringt Open Source Ranking Checker

Aaron Wall bietet seit heute auf seiner Seite SEOBook einen neuen Ranking Checker an, der nicht nur Open Source ist, sondern auch noch lokal läuft. Es handelt sich dabei um eine Firefox Extension und diese ist in der Lage das Ranking bei Google (US und international), Yahoo und Microsoft zu prüfen. (via Joost de Valk )

Hier gibt es ein Vorstellungs-Video:

[youtube X__ngJcrOYU ]

10 Antworten auf Aaron Wall bringt Open Source Ranking Checker

  • Radio4SEO sagt:

    Werde ich gleich mal testen. THX

  • stefan sagt:

    Sehr schön, sogar mit Bericht und History.
    Danke für den Tipp.

  • Paul sagt:

    @stefa

    nice Link …mhh

    zum Beitrag.. danke werde ich mir auch gleich mal anschauen. THX

  • Tom sagt:

    na das wäre mal echt ne Erleichterung im täglichen SEO Alltag

  • Nils sagt:

    hey,

    gibt bei mir die results für google.de mit denen von google.com aus. wenn das funken würde, neeeeeeejs :)

    gruss
    nils

  • Stefan sagt:

    Das sieht ja wirklich mal nach einem interessanten Tool aus. Obwohl: Für deutsche Webseiten sind natürlich die Suchergebnisse von Google Deutschland das einzig Wahre. Was nützt es mir, wenn ich bei Yahoo auf Platz 1 bin, aber nur 0,01% meiner Besucher die Yahoo-Suche benutzen? Und die besten Google-Suchtreffer findet man eh hübsch aufgelistet in Googles Webmaster-Tools. Egal, als Spielkind muss ich das ausprobieren. Danke für den Tipp! :-)

  • admin sagt:

    @Stefan: Die einzigen merkbaren Besucher über Yahoo hatte ich, als neulich im Telekomnetz Google nicht erreichbar war. :-)
    Ansonsten gibt es ja auch mal Projekte bei denen man keinen Zugriff auf die Google Tools hat. ;-)

  • ledzep sagt:

    Hi,

    hab´s gleich mal getestet … und ich bekomme für google.de und google.com keine Ergebnisse – bei yahoo und live schon.
    Kann nicht an den Seiten und Keywords liegen, da ich das manuell bei Top gerankten Seiten nachgeprüft habe.

    Habt Ihr eine Ahnung, was da los ist ?

    thnx
    ledzep

  • admin sagt:

    Ich kann keine Probs feststellen.
    Hast Du eine Wartezeit zwischen den einzelnen Abfragen eingetragen?

  • Elite Blackhat Forum sagt:

    Aaron macht schon coole Sachen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>